Bürstadt

Aktion Basar „Kinderkram“ im Bibliser Bürgerzentrum wieder ein Renner / 1300 Euro Erlös für Kita Pusteblume

Stöbern in über 6000 Angeboten

Archivartikel

Biblis.„Ich handle nicht so gern am Verkaufstisch, da ist mir ein sortierter Flohmarkt schon lieber. Wenn mir was gefällt und der Preis stimmt, dann nehme ich es eben mit oder nicht“, sagte Yvonne Delker aus Gernsheim. Sie war zum 8. Sortierten Basar „Kinderkram“ – alles rund um das Kind“ ins Bürgerzentrum Biblis gekommen. Dort hatte das Flohmarktteam der Kindertagesstätte Pusteblume Biblis wieder

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3199 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional