Bürstadt

Kommunalpolitik Bürstädter Parlament vertagt erneut Beschluss über Beschränkung

Streit um Anzahl der Wahlplakate geht weiter

Archivartikel

Bürstadt.„Plakate sind teuer, unökologisch, nervig und nutzlos“, sagt Philipp Ofenloch (SPD) provozierend. Diese aber nur an 14 Standorten in Bürstadt zu erlauben, hält Ofenloch trotzdem für falsch – das sei zu wenig. Ausgearbeitet hat die Regelung der Ältestenrat, der dies in einer Änderung der Sondernutzungssatzung vorsieht (wir berichteten). Schärfster Kritiker dieses Beschlusses im kleinen Kreis

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4401 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional