Bürstadt

Forum der Leser Solarenergie auf dem Dach der Markthalle

Stromtankstelle für Fahrzeuge der Stadt

Archivartikel

Nachdem ich den Bericht zur neuen Markthalle in Bürstadt gelesen habe, habe ich einen Vorschlag für die Leute, die nicht wissen, wie sie die Energie gut nutzen können, da die Subventionen ja nicht mehr allzu üppig ausfallen und dadurch nicht wirklich Gewinne erzielt werden können.

Um trotzdem zu gewinnen, sollte man darüber nachdenken, eine Stromtankstelle zu installieren und speziell städtische Gefährte in Zukunft hierauf zugeschnitten als E-Version anzuschaffen. So würde man zumindest als Sonnenstadt in Bezug auf die Außenwirkung gewinnen.

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel