Bürstadt

Feuerwehr Bürstädter Brandschützer bestätigen Stadtbrandinspektor / Stellvertreter Burkhard Jakob verabschiedet und Nachfolger benannt

Sven Molitor steht Uwe Schwara künftig zur Seite

Archivartikel

Bürstadt.Bei der Jahreshauptversammlung aller Feuerwehren im Stadtgebiet und den Ortsteilen im Gerätehaus Mitte wurde Stadtbrandinspektor Uwe Schwara in seinem Amt bestätigt. Als Stellvertreter wählten die 70 anwesenden Brandschützer Sven Molitor (kl. Bild). Sein Vorgänger Burkhard Jakob bekam eine Skulptur des Heiligen Florians als Dank für sein Engagement.

Im vergangenen Jahr gab es laut

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2882 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional