Bürstadt

Feuerwehr Riedrode Claus Ofenloch gibt Vereinsvorsitz ab und erhält Ehrenteller der Stadt / Jörg Bechtolt zum stellvertretenden Wehrführer gewählt

Sven und Sascha Brutscher an der Spitze

Archivartikel

Riedrode.Kameradschaft und gegenseitige Unterstützung wird bei der Feuerwehr Riedrode groß geschrieben, es geht fast zu wie in einer Großfamilie. So ist es nicht verwunderlich, dass nach den Neuwahlen nun zwei Brüder die Fäden in den Händen halten: Sascha Brutscher bleibt Wehrführer, sein Bruder Sven Brutscher wurde Vereinsvorsitzender und damit Nachfolger von Claus Ofenloch. Jörg Bechtold wurde zum

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3573 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional