Bürstadt

Fußball Anzeigetafel im Robert-Kölsch-Stadion soll nach Pfingsten entsorgt werden / Rettungsaktion nicht in Sicht

Tage der VfR-Uhr sind gezählt

Bürstadt.Im Mai 2012 war sich Norbert Krezdorn, damals Jugendleiter des VfR Bürstadt, noch ganz sicher. „Sollte es irgendwann zu einer Lösung bezüglich des Sportparks kommen, wird diese Tafel einen Ehrenplatz erhalten“, sagte der heutige VfR-Pressewart dem Südhessen Morgen. Im Bericht „Letztes Relikt aus erfolgreichen Tagen“ huldigte Krezdorn der Anzeigetafel des früheren Zweitligisten, die es

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4331 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional