Bürstadt

Tennis Wintercup beim TC Biblis auf zweieinhalb Tage verkürzt / Nur rund 50 Meldungen für das Turnier der Wilson-Junioren-Race-Serie

Teilnehmerzahl enttäuschend

Archivartikel

Biblis.Von der Resonanz auf ihren Wintercup war der Tennisclub Biblis enttäuscht. „Lediglich knapp über 50 Anmeldungen hatte es gegeben. Wir hatten vor einigen Jahren bereits doppelt so viele“, berichtete Sebastian Zilles, der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.

Es war bereits der zehnte Wettbewerb dieser Art, den der TCB im Januar durchführte. Sonst waren immer vier Tage für das

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3148 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional