Bürstadt

Rotes Kreuz 112 Männer und Frauen kommen zum Blutspendetermin in die Bürstädter EKS / Geändertes Konzept

Teilnehmerzahl leicht unter dem Durchschnitt

Archivartikel

Bürstadt.Auch wenn die letzten Arbeiten im Schulgebäude der Bürstädter Erich Kästner-Schule (EKS) noch nicht abgeschlossen sind und gut zu hören waren, konnten die Bereitschaftsleiter Lisa Wißing und Jan Winkler nach vier Stunden Blutspende von 112 Spendern berichten, darunter auch zwölf Erstspender.

In der lichtdurchfluteten Aula hatte das DRK Bürstadt zehn Liegen aufgestellt. Drei Ärzte und

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1749 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional