Bürstadt

Kriminalität Anrufe in Bobstadt und Groß-Rohrheim

Telefontrick ohne Erfolg

Archivartikel

Bürstadt.Hartnäckig telefonieren sich seit Dienstagmorgen Trickbetrüger durch Bürstadt und versuchen ihre Masche insbesondere in Bobstadt und Groß-Rohrheim. Bislang hat aber kein Anrufer die Geschichte geglaubt, wie die Polizei mitteilt. Die Anrufer wollten ihren Gesprächspartner weismachen, dass bei einer festgenommenen Diebesbande ein Zettel mit ihrer Adresse gefunden wurden. Die Lüge wurde schnell

...

Sie sehen 42% der insgesamt 963 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional