Bürstadt

TC Bürstadt Meisterschaften für Nachwuchs gestrichen

Tenniskreis sagt ab

Archivartikel

Bürstadt/Hüttenfeld.Der Tenniskreis Bergstraße sagt wegen der Coronakrise die vom 21. bis 24. Mai geplanten Kreis-Jugendmeisterschaften ab. Die seit 1983 ausgetragenen und damit ältesten Jugendtitelkämpfe sollten in diesem Jahr beim TC Bürstadt sowie beim TC Hüttenfeld ausgetragen werden.

Eine Verlegung auf einen späteren Zeitpunkt sei nicht möglich, teilen die Organisatoren mit. Weil auch die hessenweiten

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional