Bürstadt

TG Bobstadt Klare Tabellenführung nach 7:2 gegen Rüsselsheim

Tennissenioren mit Aufstiegschancen

Archivartikel

Bobstadt.Nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr siegen Bobstadts Tennissenioren auch in der Südwestliga weiter. In Rüsselsheim konnten Walter Schuetz, Wolfram Wurms-Schembs, Gerald Angeli, Peter Gerbert und Werner Mühling ihre Einzel gewinnen. Lediglich Walter Spanu an Position eins musste sich geschlagen geben. Die Doppel wurden nach der Vorentscheidung zur Formsache. Spanu/Wurms-Schembs mussten das

...

Sie sehen 50% der insgesamt 804 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional