Bürstadt

TC Biblis Herren 2 unterliegen TG Bobstadt / Sieg für Damen 2

Tennisspieler melden sich aus Sommerpause zurück

Archivartikel

Biblis.Einige Teams des TC Biblis melden sich aus der Sommerpause zurück und stellten sich bei sommerlichen Temperaturen ihren Herausforderern.

Zu einem etwas ungleichen Schlagabtausch kam es im Riedderby zwischen den Herren 2 beim Gastgeber TG Bobstadt. Dort trafen Kreisligaspieler auf Gruppenligaspieler. So kam es zum erwarteten Ergebnis von 0:9. Die Bibliser nahmen es sportlich und waren sich einig, dass es eine tolle Chance war, gegen einen Gegner mit einstelliger Leistungsklasse aufzuschlagen.

Die erste Herrenmannschaft (BLA) war beim TC Rüsselsheim zu Gast und erspielte einen 8:1-Sieg.

Das Team der Damen 2 (BOL) gewann hingegen auswärts in Pfungstadt mit 4:2.

Es spielten: F. Gabriel (0:6/0:6), L. Münzenberger (6:1/6:4), S. Schmitt (6:4 6:0), D. Bednorz-Knuth (6:7/1:6), im Doppel Gabriel/Beirich (6:3/6:4) und Münzenberger/Ritzert (6:3 /6:4). red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional