Bürstadt

Sport Noch 50 Startplätze frei für den Wettkampf rund um den Bibliser Gemeindesee am 15. August / Radstrecke führt erstmals durch Biblis

TG startet Triathlon zum 20. Mal

Archivartikel

Biblis.Zum 20. Mal veranstaltet die TG Biblis am Sonntag, 15. August, ihren Schnuppertriathlon rund um den Bibliser Gemeindesee. Noch sind 50 der 400 Startplätze frei, so dass auch Kurzentschlossene sich noch anmelden können.

Der Startschuss fällt um 10 Uhr am Gemeindesee. Zur Startpistole wird traditionell ein Mitglied aus der Unternehmensführung des Bibliser Kernkraftwerks greifen, das den

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3138 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional