Bürstadt

TG Bobstadt Clubmeisterschaft auf dem Tennisplatz

Thomas Bär gewinnt Titel

Archivartikel

Bobstadt.In den vergangenen zwei Wochen spielten die aktiven Tennisspieler der TG Bobstadt ihren diesjährigen Clubmeister aus. Zwölf Teilnehmer trafen in drei Vorrundengruppen aufeinander. Hier setzten sich die vier topgesetzten Spieler in ihren Gruppen durch und trafen in den Halbfinals aufeinander.

Marvin Werr siegte deutlich gegen das aufstrebende Nachwuchstalent Lucas Hefter. Thomas Bär besiegte im Duell der Jungsenioren Alexander Rank ebenfalls klar. Im Finale konnten zahlreiche Zuschauer auf der Anlage einen Schlagabtausch auf höchstem Niveau erleben. Am Ende setzte sich Bär mit seiner Erfahrung gegen die brachialen Schläge von Werr durch. Mit 6:2 und 6:4 sicherte er sich den ersten Titel der noch jungen Sandplatzsaison. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional