Bürstadt

Sport Die Radfahrervereinigung lädt zu Spielen rund ums Laufen und Fahrradfahren ein

Tipps von jungen Triathleten

Archivartikel

Bürstadt.Ein Triathlon - das verspricht gleich eine dreifache Herausforderung: Radfahren, Schwimmen und Laufen. Aber nur zwei der Disziplinen hatte sich die Radfahrervereinigung (RV) für das Programm mit den Ferienspielkindern vorgenommen. Auf Wasserspiele wurde zwar verzichtet, dafür war die Ausdauer der jungen Gäste auf kurzen Lauf- und Radstrecken gefragt.

Die Kids kamen gut vorbereitet an,

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2096 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional