Bürstadt

Buchtipp Das Team der Bücherei St. Michael empfiehlt ein Jugendbuch von Liz Pichon

Tom stolpert mitten ins Chaos

Archivartikel

Bürstadt.Das Team der Bücherei von St. Michael empfiehlt regelmäßig besonders lesenswerte Bücher. Diesmal gibt es einen Tipp vor allem für die jungen Leser: „Tom Gates – Wo ich bin ist Chaos“ von Liz Pichon.

Tom ist cool, witzig, frech und liebenswert, so kann man auf dem Buchrücken der Autorin Liz Pichon lesen. Tom ist aber noch mehr. Er ist gnadenlos ehrlich, stellt seine Umwelt mit seinen

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1729 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional