Bürstadt

Evangelische Gemeinde Dritter Wuselgottesdienst lockt rund 30 Kinder mit Familie und Freunden in die Kirche

„Tragt in die Welt nun ein Licht“

Archivartikel

Bobstadt.Mit vielen Kerzen und Lichtern war die evangelische Kirche in Bobstadt für den dritten Wuselgottesdienst mit dem Thema „Werde Licht“ geschmückt. Rund 30 Kinder waren mit ihren Eltern, Großeltern, Paten und Freunden gekommen, um gemeinsam zu singen, zu beten und sich auszutauschen.

Bei einem Figurenspiel wurde erzählt, dass ein Engel zu Maria kam. Er teilte ihr mit, dass sie ein Kind zur

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1509 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional