Bürstadt

Jubiläum MGV Sängerlust Bürstadt feiert am Wochenende sein 125-jähriges Bestehen / Blick in die Geschichte

Treue zum Gesang immer oberstes Ziel

Archivartikel

Bürstadt.Der MGV Sängerlust Bürstadt feiert am bevorstehenden Wochenende sein 125-jähriges Bestehen mit einem zweitägigen Freundschaftssingen in Bobstadt in der Sporthalle.

„Seit der Gründung des Vereins im Jahr 1894 wurde die wechselvolle Geschichte unseres Vereins festgehalten. Nun, 125 Jahre später, zeigt sich, dass die Treue zum Gesang oberstes Ziel war und noch immer ist“, sagt Roland

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3499 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional