Bürstadt

Freizeit Jusos Bergstraße laden zum Wettkampf auf der Bürstädter Skateranlage ein

Tricks auf dem Board unter gleißender Sonne

Archivartikel

Bürstadt.Bereits zum vierten Mal haben die Bergsträßer Jusos Sportler und Zuschauer auf die Skaterbahn am Bürstädter Freizeitkickergelände eingeladen. „Für den Bau dieser Anlage haben wir uns damals mit stark gemacht“, erinnerte das Bürstädter Juso-Mitglied Philipp Ofenloch.

Mit Bianca Muhs, Marcel Stumpf und Nico Tamburello kümmerte er sich um Teilnehmer und Zuschauer. Unter ihnen auch die

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1826 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional