Bürstadt

Satzungsänderung Nachfolge für Horst Saam gesichert

Trio führt künftig Geschäfte des TC Bürstadt

Archivartikel

Bürstadt.Drei Männer führen ab sofort den Bürstädter Tennisclub: Volker Finkelmeyer (Finanzen), Alfons Mendel (Sport) und Manfred Kissel (Marketing) wurden bei der eigens anberaumten außerordentlichen Mitgliederversammlung jeweils einstimmig gewählt. Bei der Jahreshauptversammlung im März konnte für Vorsitzenden Horst Saam kein Nachfolger gefunden werden. Deshalb hatte der Verein zu einer erneuten

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1353 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional