Bürstadt

Baustellen Besuch in der Bahnhofsallee und am Bahnhof Riedrode / Sperrung des Bahnübergangs Riedrode auf Herbst verschoben

Trotz Hitze liegen Arbeiten im Zeitplan

Archivartikel

Bürstadt.„Die Anwohner sind sehr, sehr nett. Sie haben uns sogar schon Eis gebracht.“ Jürgen Schiemann hat trotz der Hitze gut lachen: Auf der Baustelle in der Bahnhofsallee in Bürstadt gehen die Arbeiten gut voran. Und es könnte schlimmer sein: „Glücklicherweise müssen wir im Moment nicht asphaltieren“, sagt der Polier. Denn dann käme zur brutalen Wärme von oben noch 180 Grad heißer Asphalt. „Die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3889 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional