Bürstadt

Sainäwwel Schauspielerin Roswitha Gebhardt rettet durch ihren Einsatz die Theatersaison

Turbulente Spielzeit erfolgreich beendet

Archivartikel

Bürstadt.Nach einer erfolgreichen Spielsaison bei der Theatergruppe „Die Sainäwwel“, ging eine turbulente Kampagne zu Ende. Gezeigt wurde ein mit Verwirrungen und Wortspielereien gespicktes Stück, das bei der ein oder anderen Vorstellung bei den Zuschauern stehende Ovationen hervorrief. Die Schauspieltruppe konnte zum Abschluss der Saison einer Schauspielerin Danke sagen, die nicht nur zum 50. Mal auf

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2546 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional