Bürstadt

Sport Turnerinnen messen sich auf Landesebene in der Bürstädter EKS-Halle

TV und TSG laden zum Finale

Archivartikel

Bürstadt.„Der Sport steht im Vordergrund. Wir sind sehr froh, dass wir wieder in Bürstadt die Hessische Einzel-Landesfinals im Geräteturnen weiblich ausrichten konnten“, resümierte Andreas Röß, Vorsitzender des TV Bürstadt, nach gelungenem Wettkampf. Zugleich dankte er Gunter Gebhardt, dem Vorsitzenden der TSG Bürstadt. Denn nur gemeinsam konnten die beiden Vereine dieses Landesfinale auf heimischen

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional