Bürstadt

Hitze Bei fast 40 Grad lockt das kühle Nass den ganzen Tag über die Massen an / Auch Gäste von auswärts kommen gern

Über 2000 Besucher täglich erfrischen sich im Bürstädter Bad

Archivartikel

BÜRSTADT.Vorsichtig streckt Max seinen Fuß aus. Prüfend taucht er den großen Zeh ins Wasser. Sofort hellt sich sein Gesicht auf. Der Zwölfjährige grinst über beide Backen. „Ahh. Schön kalt“, sagt er. Dann nimmt er Anlauf und springt mit einem großen Platschen ins kühle Nass. Über 2000 Menschen tun es ihm gleich und kommen ins Bürstädter Waldschwimmbad.

Denn wenn bei sengender Hitze um die 40

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4825 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional