Bürstadt

Geschichte Bürstädter Burkhard Vetter will Gedenksteine für jüdische Bürger - und sucht Hilfe

Über Vergangenheit stolpern

Archivartikel

Bürstadt.Burkhard Vetter hat schon viel über die Verbrechen im Dritten Reich gelesen. Seit Schulzeiten wälzt er die Geschichtsbücher. Liest die Berichte von Überlebenden. Hat Auschwitz besucht - und was er dort gesehen hat, bis heute nicht vergessen. Seit einigen Monaten sucht Burkhard Vetter, Vorsitzender der FDP in Bürstadt, nun in Archiven. Nach Namen, die seiner Meinung nach in den vergangenen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2708 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional