Bürstadt

Bauarbeiten Nibelungenstraße ab Dienstag frei für den Verkehr

Umgestaltung fast fertig

Archivartikel

Bürstadt.Die Umgestaltung der Bürstädter Nibelungenstraße biegt auf die Zielgerade ein: In den vergangenen Tagen wurden Bäume gesetzt und Markierungsarbeiten in der verkehrsberuhigten Zone erledigt. „Im Laufe des Dienstags soll die Straße für den Verkehr freigegeben werden“, sagt Bürgermeisterin Bärbel Schader auf Anfrage der Redaktion. Durch Lieferschwierigkeiten habe es eine Verzögerung von 14 Tagen

...

Sie sehen 40% der insgesamt 1016 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional