Bürstadt

Kriminalität Waffenfund im Auto / Gestohlene Kennzeichen

Unfall nach Flucht vor der Polizei

Archivartikel

Bürstadt.Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde am Freitagabend die Wohnung eines 34 Jahre alten Mannes in Bürstadt durchsucht, nachdem dieser zunächst mit einem gleichaltrigen Freund in einem nicht zugelassenen Wagen mit gestohlenen Kennzeichen erwischt worden und dann vor der Polizei geflohen war. In dem VW Golf hatten die Beamten um kurz nach 23 Uhr eine Schreckschusswaffe, Pfefferspray,

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1276 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional