Bürstadt

NABU Bürstadt Verein kontrolliert und reinigt über 200 Nistkästen im Wald

Unterschlupf für Vögel und Fledermäuse

Archivartikel

Bürstadt.Über 200 Nistkästen im Bürstädter Wald gilt es jedes Jahr zu kontrollieren und zu reinigen. Dieser Aufgabe nimmt sich der Naturschutzbund (Nabu) Bürstadt jedes Jahr an. Im vergangenen Jahr konnte das noch als gemeinschaftsstiftende Aktion von Kindern und Erwachsenen durchgeführt werden mit gemeinsamer Einführung zu Beginn und geselligem Ausklang. Coronabedingt gestaltete sich die Kontrolle und

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2154 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional