Bürstadt

Kita Groß-Rohrheim Waldwochen des Gemeindekindergartens

Unvergessliche Eindrücke

Archivartikel

Gross-Rohrheim."Wie viel Mal noch schlafen?" So zählten die Kinder die Tage, bis es endlich wieder in den Wald ging. Dann kam der Montag und die jüngsten Kinder stiegen vertrauensvoll in den Gemeindebus, um sich zum Waldplatz bringen zu lassen. Dort staunten die Erzieherinnen sehr, welche Strecken die ein- bis dreijährigen Kinder bewältigten. Diese Spaziergänge wurden immer wieder unterbrochen, um sich

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional