Bürstadt

Sozialverband: Beratungsangebot ausgeweitet / Groß-Rohrheimer Mitglieder ausgezeichnet

VdK bietet regelmäßig Sprechstunden an

Archivartikel

Gross-Rohrheim. Nicht gut zu sprechen auf die Politik war Karl Huthmann, stellvertretender Kreisvorsitzender des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen. Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Groß-Rohrheim im "Treff 21" prangerte er steigende Krankenkassenbeiträge an, die besonders die Rentner treffe. In seiner Rede prangerte er die wachsende Zahl von Hartz IV-Empfänger an und wies auf

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2256 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional