Bürstadt

CDU Heringsessen mit kritischen Anmerkungen

Verbale Klatsche im Dialekt

Archivartikel

Bürstadt.Nach gutem Brauch gab es am Aschermittwoch beim CDU-Stadtverband zum geselligen Fastenessen auch noch kritische Anmerkungen zur Kommunalpolitik, gereimt vorgetragen vom Vorsitzenden und Landtagsabgeordneten Alexander Bauer, der dazu wohlüberlegt nicht den geschliffen hochdeutschen Politikersprech gewählt hatte, sondern den Bürstädter Dialekt. Da wurde aus mancher verbalen Ohrfeige ein eher

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1628 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional