Bürstadt

DFC Unner Uns Weihnachtsmärkte als Ziel des Tagesausflugs / Jetzt schon für Fastnachtsfeiern reservieren

Verein besucht Würzburg

Archivartikel

Biblis.Der Tagesausflug des DFC Unner Uns nach Würzburg war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein flanierten Mitglieder und Freunde des Vereins über das riesige Gelände der verschiedenen Weihnachtsmärkte. Alles war sehr schön geschmückt, und es gab viel zu sehen. Auch die Essensauswahl war riesig. Langosch, verschiedene Würste, Braten, Schupfnudeln, Schnitzel, Schäufele und vieles mehr war

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1775 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional