Bürstadt

Nachwuchs JFV Bürstadt zieht Jahresbilanz / Turniere im Frühjahr geplant

Vereine harmonieren beim Jugendfußball bestens

Archivartikel

Bürstadt.Zu ihrer Jahreshauptversammlung hatten sich die Mitglieder des Jugendfördervereins Bürstadt im Vereinsheim des FSG Riedrode zusammen gefunden. Rainer Beckerle, Vorstandsmitglied des Fördervereins, begrüßte dort neun Mitstreiter. Neben der neu formierten FSG Riedrode sind am Förderverein auch die beiden Fußballvereine der Kernstadt, Eintracht und VfR Bürstadt, beteiligt. Jedoch hatte keiner der

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2194 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional