Bürstadt

Vogel- und Naturschutzverein Biblis: Markus Wolter löst Rolf Wolter als Vorsitzenden ab

Vereinschef übergibt an Junior

Archivartikel

BIblis. Viele Mitglieder kamen dieses Mal zur Jahreshauptversammlung des Vogel- und Naturschutzverein Biblis. Denn zum letzten Mal verlas Rolf Wolter seinen Bericht als Vorsitzender. Nach Jahren an der Spitze trat er nicht mehr zur Wahl an und machte Platz für einen Jüngeren im Vorstand. So wurde sein Sohn Markus Wolter zum neuen Vorsitzenden gewählt.

"Auch im vergangenen Jahr haben wir

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2784 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional