Bürstadt

Jubiläum Akademische Feier zu 50 Jahren Jugendfeuerwehr und zehn Jahren „Feuerstrolche“

Verneigung vor jungen Rettern

Archivartikel

Bürstadt.Die Gründung der Jugendfeuerwehr in Bürstadt, die vor 50 Jahren von weitsichtigen Aktiven initiiert wurde, ist eine Erfolgsgeschichte. Doch die Nachwuchssicherung nahm vor zehn Jahren mit Gründung der Kinderfeuerwehr „Feuerstrolche“ noch weiter Fahrt auf. Diese Jubiläen waren Grund genug, bei einer Akademischen Feier im Gerätehaus noch einmal zurück und nach vorne zu schauen.

Dabei

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3334 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional