Bürstadt

Kinderarztpraxis Dreier-Team steht für Bürstädter Nachwuchs bereit / Vorgänger Joachim Freund endgültig im Ruhestand / Grippe-Welle rollt an

Verstärkung in Sachen Gesundheit

Archivartikel

Bürstadt.Die Chemie stimmt, das ist den drei Kolleginnen schon von weitem anzusehen: Die beiden Kinderärztinnen Dorothee Beth und Lena Wadsack verstärken seit neustem das Praxisteam von Daniela Klee. Ihr Vorgänger Joachim Freund hat sich inzwischen endgültig in den Ruhestand verabschiedet.

"Es war so ausgemacht, dass er noch ein Jahr lang hier mitarbeitet", berichtet Daniela Klee. Und die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3779 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional