Bürstadt

DRK 185 Teilnehmer in der Bürstädter Erich Kästner-Schule

Viel Andrang bei Blutspende

Archivartikel

Bürstadt.Genau 185 Spender waren zum Blutspendetermin des DRK-Ortsverbandes in Bürstadt erschienenen, viele hatten sich schon vor dem offiziellen Beginn in der Erich Kästner-Schule eingefunden – darunter auch Luisa-Marie Morweiser. Zum ersten Mal dabei, musste die Trainerin und Tänzerin des Spiel- und Kulturkreises nach ihrer Anmeldung bei den Bereitschaftsleitern Lisa Meisters und Jan Freytag einen

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1650 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional