Bürstadt

Schmetterlingskinder Daniela Deusers Projekt findet große Unterstützung

Viele wollen helfen

Archivartikel

Riedrode.Viele Helferinnen hatten sich im Riedroder Bürgerhaus eingefunden, um miteinander Päckchen für "Schmetterlingskinder" zu packen. Einfach so, freiwillig und ohne Vergütung. Projektleiterin Daniela Deuser hatte zu diesem Abend eingeladen. "Es ist toll, dass so viele gekommen sind, um mich bei meiner Arbeit zu unterstützen. Es war ja am Anfang gar nicht klar, wie viele mitmachen würden", meinte

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3002 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional