Bürstadt

Freiwilligentag Startschuss fällt am 20. September

Vier Projekte in Bürstadt geplant

Archivartikel

Bürstadt.Der Startschuss zum diesjährigen Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar ist gefallen. Es wurden schon über 50 Projekte für den 20. September angemeldet. In Bürstadt unterstützt die Stadtverwaltung bisher vier Vorhaben. Erste freiwillige Helfer haben sich bereits gefunden, die die Projekte tatkräftig unterstützen möchten. "Auf weitere Helfer freuen wir uns!", ruft Birgit Keiber von der

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1892 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional