Bürstadt

„Einfach spitze“ Hubert Eberle führt die Radfahrervereinigung 03 Bürstadt seit mehr als 25 Jahren / Als Zwölfjähriger die Leidenschaft fürs Kunstrad entdeckt

Vom Training gleich zur Meisterschaft

Archivartikel

Bürstadt.Eigentlich kam er durch Zufall zum Radsport. Mit einem Jungen aus der Nachbarschaft schaute Hubert Eberle eines dienstagabends beim Konditionstraining der Kunstradfahrer zu. Der Mannschaft fehlte ein Mitstreiter. „Hast du Lust?“, fragte ihn einer. Der damals Zwölfjährige hatte große Lust – und saß von da an fest im Sattel.

Hubert Eberle ist Vorsitzender der Radfahrervereinigung (RV) 03

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5590 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional