Bürstadt

Gastronomie Restaurants in Bürstadt und Biblis bereiten sich auf Wiedereröffnung vor / Einige warten noch ab

Vorfreude auf den Neustart

Archivartikel

Bürstadt/Biblis.Die Gastronomen in Bürstadt und Biblis sitzen in den Startlöchern: Am Freitag, 15. Mai, dürfen die Restaurants und Cafés in Hessen nach acht Wochen Corona-Lockdown wieder öffnen. Den meisten geht es dabei wohl wie Ratskeller-Wirt Carsten Block: „Klar, freu’ ich mich“, bestätigt der Bürstädter im Gespräch mit unserer Redaktion. Allerdings hat er auch gemischte Gefühle: „Es ist sehr schwierig

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional