Bürstadt

Sängerlust Rückblick auf die Feiern zum 120-Jährigen

Vorsitzender Roland Gündling macht weiter

Archivartikel

Bürstadt.Sängerlust-Vorsitzender Roland Gündling begrüßte die Mitglieder im Vereinsheim zur Generalversammlung. Die Sänger hatten 34 Veranstaltungen im vergangenen Jahr. Es begann mit der närrischen Singstunde im Februar und dem Faschingsball, der statt des Balls des Prinzenpaares am 1. März bei den Garten- und Naturfreunden gefeiert wurde. "Es war eine Enttäuschung für den Verein, denn nur wenige

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3622 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional