Bürstadt

„Einfach spitze“ Christel Kohnen und Walter Brenner führen den MGV Harmonie gemeinsam / Drittes Vorstandsmitglied gewünscht

Vorstandsduo kennt sich seit der Schulzeit

Archivartikel

Bürstadt.Unzählige Pokale sind im Vereinsheim des MGV Harmonie in der Waldgartenstraße zu bewundern. „Staubfänger“ sagt Christel Kohnen und lacht. Denn die meisten stehen seit vielen Jahren dort. Sie stammen von den Wertungssingen des erfolgreichen Männerchors. „Aber das machen wir schon lange nicht mehr“, meint Walter Brenner. Stattdessen versuchen Kohnen und Brenner, die beiden Vorsitzenden des

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4936 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional