Bürstadt

Aktion Kinder der Gemeinde-Kita in Groß-Rohrheim verbringen Tage in der Natur

Wald mit allen Sinnen erlebt

Archivartikel

Groß-Rohrheim.„Wie viel Mal noch schlafen?“ So zählten die Kinder die Tage, bis es endlich wieder mit dem Groß-Rohrheimer Gemeindekindergarten in den Wald ging. Dieses Jahr waren die vier- bis sechsjährigen Kinder zuerst dran. Eine besonders große Gruppe hatte sich zum Fahrradfahren angemeldet. 15 Kinder über fünf Jahren trauten sich zu, den Weg sicher zu bewältigen. Auch die Busfahrer absolvierten einen

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1828 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional