Bürstadt

Soziales Zahlreiche Initiativen präsentieren sich auf Einladung des Seniorenbeirats im Bürstädter Bürgerhaus

Wenige Gäste beim Seniorentag

Archivartikel

Bürstadt.Der noch junge Seniorenbeirat in Bürstadt hat einen breit gefächerten Informationstag für die älteren Mitbürger organisiert – im und vor dem Bürgerhaus präsentierten sich ganz verschiedene Ansprechpartner für Senioren. Doch die Resonanz auf die informative Veranstaltung konnte die Erwartungen der Akteure nicht erfüllen.

Zahlreiche Anbieter aus unterschiedlichsten Sparten stellten sich

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3140 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional