Bürstadt

Lärmschutzwall Stadt setzt Frist für Anlieger der B 47

Wer bezahlt Rückbau der Gärten?

Archivartikel

Bürstadt.Der Grillplatz wird abgeräumt, die Möbel kommen weg. Hermann Zimmermann ist mitten im Aufräumen. Er gehört zu den Anwohnern entlang der B 47, die ihren Garten einfach mal in Richtung Lärmschutzwall erweitert haben (wir haben berichtet). Ein bisschen mehr Rasen, ein kleines Mäuerchen. Seit 34 Jahren wohnt Zimmermann in der Paul-Ehrlich-Straße. In diesem Sommer erhielt er – wie viele Nachbarn

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2583 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional