Bürstadt

Feuerwehr Junge Musikanten starten gemeinsam in die Sommerferien

Wettfahrten mit dem Schlitten

Archivartikel

Bürstadt/Hofheim.Um die hessischen Sommerferien gebührend zu beginnen, traf sich der Feuerwehrmusikzug Bürstadt/Hofheim am letzten, kurzen Schultag mit seinen schulpflichtigen Jungmusikern beim Bürstädter Eiscafé Kilian.

Nachdem bei den heißen Temperaturen zumindest mal die Kehlen mit Eis gekühlt worden waren, brach die Gruppe auf nach Wald-Michelbach. Ziel des Ausflugs war die Sommerrodelbahn auf der

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1077 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional