Bürstadt

Skat SPD Groß-Rohrheim sucht den besten Kartenspieler / 30 Teilnehmer in der Gaststätte der Bürgerhalle

Winfried Krömka Ortsmeister

Archivartikel

Groß-Rohrheim.„Äußerst gereizt“ war die Stimmung in der Gaststätte der Groß-Rohrheimer Bürgerhalle beim traditionellen Preisskat-Turnier der Sozialdemokraten, das zum 29. Mal ausgerichtet wurde.

30 Skatbrüder spielten an acht Tischen in insgesamt drei Serien mit 24 Spielen. Dabei ging es um den Titel des Ortsmeisters, um möglichst gute Endplatzierungen und die endsprechende Geld- und Sachpreise, die

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2436 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional