Bürstadt

Baustelle Die neuen Räumlichkeiten der evangelische Kirchengemeinde in der Heinrichstraße sollen bis Herbst 2021 fertig sein

„Wir bauen für eine lebendige Zukunft“

Archivartikel

Bürstadt.„Ich gehe davon aus, dass wir es im Frühjahr nutzen können“, sagt Pfarrerin Johanna Gotzmann mit Blick auf die Baustelle der evangelischen Gemeinde in Bürstadts Heinrichstraße. Vom grünen Sälchen ist nicht mehr viel übrig geblieben. Die Farbe ist nur noch an einigen Wänden zu erkennen. Bis Ende des Jahres soll dort ein größerer Raum mit bodentiefen Fenstern entstehen. „Wenn die großen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3830 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional