Bürstadt

Fastnacht Neues Bürstädter Prinzenpaar freut sich auf die Inthronisation am Sonntag / Namen bleiben noch geheim

„Wir rocken das jetzt!“

Bürstadt.„Rotkäppchen – oh, ich habe das gehasst, aber das gehörte zur Tradition bei uns“, sagt sie mit Blick auf das Foto und lacht. Es zeigt die neue Fastnachtsprinzessin, damals knapp vier Jahre alt. Im rechten Bild ist ihr Prinz zu sehen. Gekannt haben sich die beiden damals noch nicht, und ein „Paar“ im wörtlichen Sinne sind die beiden übrigens auch nicht. Ihre Namen halten sie noch geheim –

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3167 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional